Die gleichen Bilder, immer wieder.

Ost-Berlin 1953, Budapest 1956, Prag 1968 und jetzt Kiew 2022, immer wieder die gleichen ikonenhaften Bilder. Mutige Männer und Frauen stellen sich mit blossen Händen  russischen Panzern entgegen. Diese Menschen waren und sind mit nichts anderem bewaffnet als mit der Sehnsucht nach Freiheit.

Genau das ist die Bedrohung, die von der Ukraine ausgeht, diese Sehnsucht nach Freiheit. Und das weiß der blutige Zwerg im Kreml.

Denn er war 1989 dabei.

Damals in Dresden, als Major

Nikolai Tokarew.

Er hat miterlebt, wie ein scheinbar stabiles Land mit einem scheinbar lethargischen Volk innerhalb von wenigen Wochen zusammenfiel wie ein Kartenhaus.

Und Nur weil die Panzer diese mal in den Garagen blieben.

Dieses Erlebnis hat ihn nachhaltig geprägt, geradezu traumatisiert.

Und die Nato hat sich nicht nach Osten ausgedehnt, frei gewählte Parlamente in Vilnius und Prag, in Bratislava und Budapest und in vielen weiteren Hauptstätten haben den Beitritt erklärt. Weil sie genau dieses Ukraine-Szenario vor Augen hatten.

Somit trägt Frau Merkel eine Mitverantwortung für die toten Kinder in der Ukraine.

Sie hat den Beitritt der Ukraine zur Nato blockiert.

Von den nützlichen Idioten Moskaus ganz zu schweigen:

Platzeck, Gauland, Gysi, Chrupalla, Wagenknecht, Schwesig, Schröder-Köpf, Krone-Schmalz und natürlich Schröder.

Ebenso abstoßend empfinde ich Wendehälse vom Schlage des Münchner OB Reiter.

Geradezu heldenhaft entließ er den Dirigenten Valeri Gergijew.

Man darf sich weder zu Russophobie hinreißen lassen, noch darf man sich Illusionen über den Charakter der russischen Gesellschaft machen.

Die Politiker und Journalisten, die immer vor der Agressivität von Putins Russlands gewarnt haben, Marie-Louise Beck und Werner Schulz (beide B90/grüne) oder Sabine Adler (Deutschlandfunk) wurden als Kriegstreiber und Russophob deligitimiert und diffamiert. 

 

zwei Dinge sind sicher: der blutige Zwerg wird keines natürlichen Todes sterben, seine Tschekisten aus Leningrad werden sich dieses Loosers, der Russland in den Abgrund bzw. in totale chinesische Abhängigkeit steuert, entledigen.

 

 

Und:              Die Ukraine wird frei sein!

                                                                       Слава Україні 

             

Quelle Dienstausweis: Navalni.com