Auf den Brettern, ...

die die Welt bedeuten.

Nachdem das Wochenende endlich vorbei ist, kehrt langsam wieder Ruhe in die Harzer Wälder ein.

Man kann durchaus so etwas wie Einsamkeit und Ruhe geniessen, Ski laufen und die herrliche Winterlandschaft auf sich wirken lassen.

 

Zum Glück verfügt das hervorragende Sigma 24-105 f4 Art über einen Bildstabilisator, so gelingen mir auch nach 2H Skating und zittrigen Armen noch scharfe Aufnahmen.

Mittlerweile habe ich das Sigma 24-105 f4 Art so zu schätzen gelernt, daß ich es bei meiner Naturfotografie nicht mehr missen möchte. Die fehlende Lichtstärke spielt für meine Art zu fotografieren fast keine Rolle.

Einzig der fehlende Staub- und Spritzwasserschutz ist zu bemängeln.

Meist bin ich nur mit diesem einen Objektiv an meiner Nikon D850 unterwegs, in der Gewissheit mit der derzeit besten Kamera arbeiten zu können. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0